top of page
original.png

Diesen Job mit Freunden teilen

  • Whatsapp
  • Facebook
  • Xing
  • Linkedin
  • X
tunstall-buero-industrie-hausnotruf-vellmar-header.jpeg

VELLMAR

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Industriekaufmann (gn*) - Hausnotruf

Wollen Sie für ein Unternehmen arbeiten, welches Menschen auch im Alter die Freiheit gibt, an einem Ort ihrer Wahl zu leben? Dann ist die BeWo Telehealthcare GmbH genau das Richtige für Sie!

„Our vision: A world where people have the freedom to live life to the full in a place of their choice.”

Die BeWo Telehealthcare GmbH ist das jüngste Mitglied der Tunstall Gruppe. Gemeinsam bieten wir den Kunden und Kooperationspartnern ein umfassendes Netz aus Dienstleistungen, Produkten und Beratung. Die BeWo Telehealthcare GmbH ist in den Bereichen Callcenter-Dienstleistungen, HausNotruf sowie Gerätetechnik und -management bundesweit vertreten. Unser Ziel besteht darin, intelligente Technologien zu nutzen, um Menschen besser betreuen zu können.

Wir suchen Menschen, die ab sofort Teil dieses Teams sein möchten.
 

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Industriekaufmann (gn*) - Hausnotruf

| Standort: Vellmar | Vollzeit | (*gn=geschlechtsneutral)

Ihre Aufgaben

Eine echte Perspektive

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Industriekaufmann (gn*) sind Sie bei uns als Allrounder in der kaufmännischen Sachbearbeitung tätig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Verwaltung von Kundendaten / Stammdatenpflege

  • Telefonische Kundenbetreuung

  • Rechnungsvorbereitung und Abrechnung

  • Debitorenbuchhaltung

  • Allgemeine Verwaltung und Bürotätigkeiten

Was Sie mitbringen

Talent & Kompetenz

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / Bürokaufmann (gn*)

  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Freude am Kundenkontakt

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Worauf Sie sich freuen können

Benefits, Offenheit & Vielfalt

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien

  • Strukturierte und ausführliche Einarbeitung

  • Individuelle Weiterbildung und Entwicklung entsprechend Ihrer Neigungen

  • Corporate Benefits – Einkaufsrabatte in vielen Shops

  • Dienstradleasing & Jobticket

Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns

Bewerben Sie sich mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Bewerbungsformular

Wir geben Dir gerne noch mehr Informationen

Ihr Ansprechpartner
Herr Stefan Friedrich
0561 98204-750

about-us.jpeg
original.png
  • zwitschern
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Youtube
  • Xing

Tunstall GmbH

Orkotten 66

48291 Telgte

www.tunstall.de

Unsere Vision

Eine Welt, in der die Menschen die Freiheit haben, ihr Leben in vollen Zügen an einem Ort ihrer Wahl zu leben.

Mit einem Team von fast 3.000 Mitarbeitern, die in 17 Ländern der Welt tätig sind, verfügt Tunstall über einen einzigartigen strategischen Einblick in globale Gesundheits- und Pflegeaktivitäten.

 

Unsere Mission ist es, technologiebasierte Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, um unseren Kunden neue, verbesserte, effizientere und effektivere Modelle für das Gesundheits- und Versorgungsmanagement bieten zu können.

 

Über unsere zahlreichen Servicezentralen arbeiten wir täglich mit MitarbeiterInnen der Gesundheitsberufe und Sozialeinrichtungen zusammen. Dieser umfassende Einblick ermöglicht es uns, digitale Lösungen zu entwickeln, die das unabhängige Leben und die Effizienz in der klinischen Versorgung verbessern.

Willkommen bei Tunstall!

Getreu unserer Version, dass wir einen Beitrag für eine Welt erschaffen wollen, „in der die Menschen die Freiheit haben, an einem Ort Ihrer Wahl ein erfülltes Leben zu leben“ freue ich mich Sie zu uns einzuladen, um Teil dieser Idee zu werden.

 

Wir entwickeln dafür digitale Produktlösungen basierend auf Platform- Architekturen, erschaffen neuartige „software as a service“-Dienstleistungen, die dazu beitragen, dass pflegebedürftige und kranke Menschen ein selbstbestimmtes Leben führen können. Zudem fordert der demografische Wandel immer neue technische Lösungen, um dem Pflegemangel entgegenzuwirken.

 

Dafür suchen wir Menschen, die Spaß daran haben, Herausforderungen anzunehmen und Leidenschaft zeigen, Lösungen hierfür zu entwickeln. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Gesundheitsbranche suchen dann freue ich mich und mein Team der Personalabteilung auf Ihre Bewerbung.

Herr Florian Lupfer-Kusenberg

Geschäftsführer

herr-lupfer.jpeg
Bewerbung

👤 Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

powered by

jobtastic

bottom of page